REGISTRIERUNG IM BUCHUNGSSYSTEM

REGISTRIERUNG IM BUCHUNGSSYSTEM

Wir nutzen ein Buchungssystem über das unsere Mitglieder eigenständig Kurse buchen können.

Damit du Kurse selbstständig buchen kannst, ist es zwingend erforderlich, dass du einen Zugang zu diesem System hast. Hierzu sind folgende Schritte zu absolvieren:

  1. Du erhälst einen Link von uns, um alle erforderlichen Daten für deinen Mitgliedsantrag in Ruhe an deinem PC oder Smartphone zu erfassen.
  2. Wir drucken deinen Vertrag aus und legen ihn zur Unterzeichnung im Gym bereit.
  3. Beim nächsten Training unterschreibst du den Vertrag.
  4. Unmittelbar nach Vertragsabschluss wird dein persönlicher Zugang basierend auf deiner E-Mail-Adresse und den Vertragsdaten im Buchungssystem angelegt und freigeschaltet.
  5. Danach kannst du deine Kurse selbstständig buchen.

Solltest du einen gebuchten Termin nicht mehr wahrnehmen können, storniere diesen bitte rechtzeitig! Somit ist sichergestellt, dass andere Mitglieder den freigewordenen Platz nutzen können.

DROP IN UND ERSTER BESUCH

Für ein Drop In oder dein erstes Training bei uns melde dich bitte über unser Kontaktformular mit deinen Wünschen und wir werden dich manuell für den jeweiligen Kurs einbuchen.

ÄNDERUNG DER E-MAIL ADRESSE

Es ist nicht möglich mehrere E-Mail Adressen für einen Account zu nutzen, da die E-Mail Adresse im System fest mit dem Account gekoppelt ist.

PASSWORT VERGESSEN

Solltest du dein Passwort vergessen haben, so klicke unter Kurszeiten den Anmelde Button und befolge die Anweisungen.